• Pinterest
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 Meine Suppe by petsch

  • Meine Suppe

Meine Klare Suppe - dein Kochgeheimnis.

Seit vielen Jahren auch als Würze unverzichtbar. Meine klare Suppe wird als Allwürzmittel und klare Suppe oder Gemüsebrühe verwendet und hat eine feine Gemüse-note. Meine klare Suppe würzt Teigwaren, Reis und Gemüse beim Garen, rundet alle Gerichte harmonisch ab und schmeckt als Bouillon mit oder ohne Einlagen.

MAISTRO - natrürlich gut


Wenn Sie mit MAISTRO kochen und würzen werden Sie recht schnell feststellen, dass in der "MKS" viel mehr als nur eine allergenfreie und vegane Suppe steckt.

Die klare Delikatess-Suppe mit feinem Gemüsecharakter von Karotten, Zwiebeln, Petersilie, Paprika, Schnittlauch, Dill und Lauch. Zum Kochen von Gemüse, Teigwaren, Reis und Saucen geeignet. Als Allwürzmittel unverzichtbar und als Trinkbouillon mit oder ohne Einlage.


Zubereitung


Zubereitung: 10g (ca 1 gehäufter Teelöffel) mit 1/2 Liter Wasser übergießen - fertig. Oder einfach als Würzmittel für Nudelgerichte, Fleischgerichte, Reisgerichte, auf die Pizza,...


Mit MAISTRO natürlich gut.

Versuchen sie doch einmal MAISTRO Meine klare Suppe als Würzmittel und verwenden es an Stelle von Salz.

Als universelles Würzmittel hat sich die Pulvermischung schon längst durchgesetzt. Viele Kunden verwenden die "MKS" hauptsächlich zum Würzen und ist ihr ganz persönliches Kochgeheimnis.


Nur natürliche Zutaten


Alle MAISTRO Produkte setzen den Focus auf natürliche Zutaten, Geschmack und einfache Handhabung. So verzichtet MAISTRO schon seit Jahren auf Palmöl*, Geschmacksverstärker und Zuckerzusatz.


MAISTRO Klare Suppe hat keine Allergieauslösende Inhaltsstoffe.

Eine besonders schonende Verarbeitung der natürlichen Zutaten gewährt eine auffällig hohe Qualität der MAISTRO Produkte.