• Meine Suppe

Die Sauce macht's

Mit der richtigen Sauce kommt erst Schwung auf den Teller.

MAISTRO Delikatess Sauce ist VEGAN und kann für unzählige Gerichte verwendet werden.


Die perfekte Saucenbasis auch für vegane Genussspechte.

Aus rein pflanzlichen Zutaten ist die MAISTRO Delikatess Sauce auch ideal für fleischlose bzw. vegane Gerichte geeignet.

Wer isst was

Vom Allesesser bis zum Veganer, und man möchte nicht glauben wie viele Ernährungsarten es so gibt, lieben die MAISTRO Delikatess Sauce, sie wird von uns liebevoll "Deli" genannt. (die gängigsten Ernährungsarten.) Vollkommen egal wie sich der eine oder andere ernährt es muss jedem schmecken und das gelingt dir mit der "Deli" auf jeden Fall. Und wenn du es gerne ein wenig würziger magst, dann würzt du am besten mit dem Kochgeheimnis. Die Sauce passt zu Braten, Nudeln, Kartoffeln, Reis uvm.

MAISTRO Philosophie

Nur die besten Zutaten und ganz einfach Zubereitet bei bestem Geschmack.

Ein gehäufter Esslöffel MAISTRO Delikatess Sauce in ein Liter warmes Wasser einrühren, kurz aufkochen und kurz köcheln lassen. Schon fertig.


👌 TIP: Wenn du Fleisch an brätst, nimm diese Pfanne mit den Bratenrückständen zum aufkochen der Sauce. Dann schmeckt's noch besser.

  • Pinterest
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 Meine Suppe by petsch