top of page
Kommentare (14)

Gast
15. Feb.

Ich verwende diese Suppe schon viele Jahre. Qualität und Geschmack sind stets hochwertig und gleichbleibend.

Gefällt mir

Gast
09. Feb.

Die ganze Familie verwendet eure gute Suppe!

Service und Lieferung perfekt!

Gefällt mir

Gast
20. Nov. 2023

Unsere Mitarbeiter lieben die Suppen, deshalb sind wir schon seit Jahren Stammkunde.

Lieferung immer prompt und zuverlässig.

Gefällt mir

Gast
10. Nov. 2023

Wir verwenden MEINE SUPPE seit vielen Jahren und sind mit der Qualität des Produkts nach wie vor sehr zufrieden und der Online-Einkauf funktioniert auch nach wie vor perfekt!

Gefällt mir

Gast
12. Okt. 2023

Produkte top, seit 4 Jahren in Anwendung, Lieferung wie immer super

Gefällt mir

Gast
03. Okt. 2023

Produkt top, seit vielen Jahren in Anwendung, Lieferung wie immer prompt und sicher!

Gefällt mir

Gast
29. Apr. 2023

Super schnelle Lieferung!! Top Preis!

Gefällt mir

Gast
30. März 2023

Schnelle Lieferung, keine Probleme, Produkte empfehlenswert

Gefällt mir

Gast
07. Dez. 2022


Gefällt mir

Gast
06. Okt. 2022

Ich kann ohne der Suppenwürze nicht mehr kochen. Es schmeckt einfach super damit😍

Gefällt mir

Archiv

bottom of page