• Meine Suppe

WIENER GULASCH

by Armin Strohschein (Haubenkoch)


4 Portionen | 2-3 Stunden

Zutaten:

750 g Wadschinken vom Rind

1 EL MAISTRO Meine Klare Suppe

3 EL Olivenöl

300g MAISTRO Mein Gulasch






Zubereitung: 750 g Wadschinken in 50 g Stücke schneiden und kurz in heißem Pflanzenöl anrösten. Mit 2 l Wasser aufgießen, mit 1 EL MAISTRO Meine Klare Suppe würzen und 2-3 Stunden dünsten lassen. Den entstehenden Fettschaum abschöpfen (erspart das ständige Rühren). Zum Schluss erst MAISTRO Mein Gulasch einrühren, noch ein paar Minuten dünsten lassen und mit MAISTRO Meine Klare Suppe abschmecken.


Tipp: Mit scharfem Paprika, Kümmel und/oder Knoblauchgranulat nachwürzen.


Hinweis: MAISTRO Mein Gulasch ist Vegan und kann als Basis für viele Gerichte verwendet werden. z.B.: für Gulaschsuppe, Kartoffelgulasch, Nudelgerichte, Würstl mit Gulaschsaft, usw. (kommentiert

0 Ansichten
  • Pinterest
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 Meine Suppe by petsch