• Pinterest
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 Meine Suppe by petsch

  • Meine Suppe

Meine Häferlsuppe. Nur aufgießen und genießen.

Sie werden begeistert sein von dem großartigen Geschmack, der einfachen Handhabung und dem...

Wir freuen uns über die gelungene Entwicklung der Ersten Häferlsuppen.

Ohne Schnick-Schnack.

Natürlich gut. Mit einem hohen Gemüseanteil und natürlichen Zutaten.

Nur natürliche Zutaten mit höchster Qualität kommen in die MAISTRO Häferlsuppen. Meine Häferlsuppe ist glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne Plamöl, ballaststoffreich und ohne Haushaltszucker. Das freut nicht nur unsere Kunden, sondern macht auch uns stolz und glücklich.




TEE oder KAFFEE – Was ist ihr Gift der Wahl im Büro?



Bei der Wahl wird deutlich, der Kaffeetrinker versteht nicht wie der Teetrinker ohne den morgentlichen Koffein-schub auskommen soll und umgekehrt ist dem Teetrinker völlig schleierhaft, dass der Kaffeetrinker bei Roibusch oder Matcha nur "Bahnhof" versteht. Normalerweise koexistieren diese beiden Gruppen ganz friedlich nebeneinander her, wenn aber ein Kollege den Fehler macht und sagt, dass ein Heissgetränk viel gesünder sei, als das andere, dann gibt es meistens eine kleine Revolution und die Gemüter erhitzen sich. Dabei haben wir die gesunde Lösung mit den MAISTRO Häferlsuppen gefunden. Die gute Nachricht, Suppe, verstehen alle. Hurra!

ISOMALTULOSE

ISOMALTULOSE ist eine Glucose- und Fruktosequelle. Der zahnfreundliche Zuckerersatz hält den Blutzuckerspiegel konstant. Daher perfekt für Sportler und Körperbewußte.

DIE INNOVATION

Ob was Warmes  fürs Büro, was Energiespendendes für unterwegs oder

was Leckeres für die ganze Familie -

Meine Häferlsuppe überzeugt mit natürlichen Zutaten,

einfacher Handhabung und Geschmack!

13 Ansichten1 Kommentar