top of page
Kommentare (14)

Guest
Feb 15

Ich verwende diese Suppe schon viele Jahre. Qualität und Geschmack sind stets hochwertig und gleichbleibend.

Gefällt mir

Guest
Feb 09

Die ganze Familie verwendet eure gute Suppe!

Service und Lieferung perfekt!

Gefällt mir

Guest
Nov 20, 2023

Unsere Mitarbeiter lieben die Suppen, deshalb sind wir schon seit Jahren Stammkunde.

Lieferung immer prompt und zuverlässig.

Gefällt mir

Guest
Nov 10, 2023

Wir verwenden MEINE SUPPE seit vielen Jahren und sind mit der Qualität des Produkts nach wie vor sehr zufrieden und der Online-Einkauf funktioniert auch nach wie vor perfekt!

Gefällt mir

Guest
Oct 12, 2023

Produkte top, seit 4 Jahren in Anwendung, Lieferung wie immer super

Gefällt mir

Guest
Oct 03, 2023

Produkt top, seit vielen Jahren in Anwendung, Lieferung wie immer prompt und sicher!

Gefällt mir

Guest
Apr 29, 2023

Super schnelle Lieferung!! Top Preis!

Gefällt mir

Guest
Mar 30, 2023

Schnelle Lieferung, keine Probleme, Produkte empfehlenswert

Gefällt mir

Guest
Dec 07, 2022


Gefällt mir

Guest
Oct 06, 2022

Ich kann ohne der Suppenwürze nicht mehr kochen. Es schmeckt einfach super damit😍

Gefällt mir

Archiv

bottom of page